ruth-siegrist

Ruth Siegrist

Virneburgstraße 73
40764 Langenfeld
Telefon: 02173 – 1019004
e-mail: siegrist@astrologiezentrum.net
Internet: www.astrologiezentrum.net

Tätigkeitsschwerpunkte
Persönlichkeitsanalysen, Solare

Wie ich Astrologie verstehe
Ich verstehe Astrologie als Menschenkunde, Lebenshilfe, Selbsterfahrung und auch als Möglichkeit der Krisenbewältigung. Durch die Erkenntnisse, zu welchen uns die Astrologie verhelfen kann, bekommen wir ein anderes Verständnis für uns selbst und darüber auch zu unseren Mitmenschen.
Für mich ist es kein Wahrsagen der Zukunft, sondern ein Hinschauen auf eine bestimmte Zeitqualität und Lebenssituation eines Menschen, um Hilfestellung zugeben diese zu meistern.

Weitere Infos zu meiner Person
Meine astrologische Ausbildung habe ich bei Sabine Bends und Holger A. L. Faß in Köln nach drei Jahren abgeschlossen. Dies war für mich eine bereichernde Zeit und hat viel in Bewegung gesetzt. Ich habe gerne mit Menschen zu tun und liebe die Veränderung, was sich auch in meiner Berufswahl zeigt. Als erstes machte ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und anschließend zur Floristin. Egal was ich mache, es muss mir den Raum zur kreativen Entfaltung geben und den Kontakt zu Menschen.

Zurück zur Beraterliste