Wir sind ein verifiziertes Ausbildungszentrum des Deutschen Astrologen-Verbands e.V.

Das Team der Astrologie Ausbildung Köln

Nicole Müller

Geboren am 14.09.1970 um 08:38 Uhr in Viersen
Sonne: Jungfrau, Mond: Fische, Aszendent: Waage
  • Phoenix Astrologin ® – DAV-Ausbildungszentrum Köln
  • Beschäftigung mit Astrologie seit 2012

„Mein beruflicher Werdegang verlief in geordneten, kaufmännischen Bahnen: eine Ausbildung, diverse Fortbildungen und ein berufsbegleitendes BWL-Studium. Doch pünktlich zur Midlife Crisis meldete sich eine innere Unruhe, die ich so nicht kannte. Ich war nun auf der Suche nach „mehr“ in meinem Leben. Aber was sollte das sein? Ich befasste mich eine Weile mit einigen spirituellen Richtungen. Als die Unruhe am größten war, gab es eine Initialzündung. Eine astrologische Kurz- deutung über mich war so treffend und berührte mich dermaßen, dass in diesem Moment ein Schalter umgelegt wurde. Mir war schon immer klar, dass die Astrologie weit mehr umfassen musste als die „Sternzeichen“. Aber ich hatte es mir nie zugetraut, es zu lernen. Seit diesem Tag jedoch hat mich die Astrologie nicht mehr losgelassen. Und weil ich es von Grund auf verstehen wollte, entschied ich mich 2013 für die dreijährige Ausbildung bei Sabine und Holger. Gegen Ende der Ausbildung begann ich neben meiner kaufmännischen Tätigkeit auch eine freiberufliche als Astrologin.
Mit jeder persönlichen Erfahrung wächst die Faszination für dieses uralte Instrument der Menschen. Erst jetzt verstehe ich wirklich, was es bedeutet, dass kein Mensch einem anderen gleicht. Astrologische Kenntnisse stärken die Eigenverantwortung, öffnen den Geist und das Herz – wenn man es zulässt. Dieses Wissen sollte einfach jeder haben! Deshalb freue mich sehr, im Dozententeam mitwirken zu können.“

Mehr über Nicole Müller, ihren Werdegang und ihre Arbeit findet sich auf der Internetseite  www.in-motion-astrologie.de.

Haben Sie Interesse an einer
astrologischen Ausbildung in Köln?